Logo Eurofolk Festival Ingelheim

Der Verein //

Freunde des Eurofolkfestivals e.V - das sind wir

Seit nunmehr über 45 Jahren in Folge organisieren wir als gemeinnütziger Verein im Frühsommer ein 3-4-tägiges Festival in Ingelheim. Unsere Truppe aus allen Altersklassen und Berufen vereint die Liebe zu diesem Festival, auf dem wir Musikern eine Bühne bieten, die fernab vom Mainstream angesiedelt sind.
Ohne Porfitorientierung werden die Einnahmen für Bands, Technik und Infrastruktur eingesetzt.
Mit Herzblut organisieren, planen und bauen wir jedes Jahr aufs Neue dieses Festival der Generationen und freuen uns, eine feste Institution geworden zu sein.


spenden-eurofolk
Spenden

Mit unserer Arbeit als Veranstalter des Eurofolkfestivals unterstützen wir Kunst und Kultur.

Unser Festival wird in erster Linie durch Eintrittsgelder finanziert. Sponsoring lehnen wir ab. Spenden ermöglichen es uns, auch unbekanntere Künstler einzuladen, ein vielfältiges Kinderprogramm anzubieten, und vieles mehr.

Unterstützen Sie uns jetzt mit Ihrer Spende!
Die IBAN dafür lautet DE68 5519 0000 0331 8640 17
(Empfänger Freunde des Eurofolkfestivals e.V.)

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen gerne eine Spendenquittung aus.