Logo Eurofolk Festival Ingelheim
termin-festival

48. Festival Auflage

21.-23. Juni 2019

termin-festival

DAS FESTIVAL //

Hier tanzen und feiern die Generationen

Die Eurofolk-Familie aus Ingelheim lädt Euch zum 48. Mal zu einem dreitägigen Festival mit allen Facetten der Folkmusik ein.

Es freut uns besonders, dass das Festival Jahr für Jahr neue, junge Besucher anzieht. Bei der Planung wird uns immer wieder bewusst, was für ein starkes Publikum Ihr seit Jahrzehnten seid - ein Garant für ein tolles Fest. Danke, dass Ihr uns seit vielen Jahren die Treue haltet.

Die, die schon immer zu uns kommen, kennen die Zeltplätze entlang des Pfädchens und auf der Wiese, oberhalb des Geländes. Die neuen Gäste finden sie ganz leicht. Nun bleibt uns nur noch eine Sache: Bringt Sonne mit und werdet Augen- und Ohrenzeugen dieses besonderen Festivals in Ingelheim!

Seit fast fünf Jahrzehnten in Folge organisieren wir als gemeinnütziger Verein ein 3-4-tägiges Festival in Ingelheim. Unsere Truppe aus allen Altersklassen und Berufen vereint die Liebe zu diesem Festival, auf dem wir Musikern eine Bühne bieten, die fernab vom Mainstream angesiedelt sind. 

Ohne Profitorientierung werden die Einnahmen für Bands, Technik und Infrastruktur eingesetzt.
Mit Herzblut organisieren, planen und bauen wir jedes Jahr aufs Neue dieses Festival der Generationen und freuen uns, über Jahrzehnte eine feste Institution geworden zu sein.

Wir freuen uns auf Euch... wir freuen uns auf die Ingelheimer Folkfamilie

Eure
Freunde des Eurofolk-Festivals Ingelheim