Logo Eurofolk Festival Ingelheim

Liebe Bands, Liedermacher, Künstler,

Nach dem Festival 2023 haben wir, wie immer, eine kleine Pause eingelegt. Nun läuft die Eurofolkmaschine wieder an und wir wollen Musik von Euch hören. Bitte bewerbt euch unter: eurofolk.musik@freenet.de

Bands der folgenden Genres dürfen sich bei uns bewerben:
Bands, die im  weitestgehenden Sinn die Stilrichtung Folk und Weltmusik vertreten. Des weiteren nehmen wir auch Bewerbungen von Liedermachern, Singern/Songwriter und den Bereichen Reggae.

Für unsere Nacht- oder Tagesabschlussprogramme dürfen sich Jongleure, Feuershows, Clowns und Theatermacher gerne bewerben

Nicht bewerben dürfen sich Bands der folgenden Genres:
Hardrock, Metal, Dark, Techno, Elektro, Pop … etc….etc. Sorry, nicht Böse sein, aber das passt ganz und gar nicht zu uns!

Bitte schickt uns auch keine Sammelbewerbungen (Rooster etc). Wir arbeiten ehrenamtlich in unserer Freizeit und haben weder die Lust noch die Zeit uns sowas anzutun!

Bewerbung bitte an:
eurofolk.musik@freenet.de


Eure Eurofolk-Family